Me & You by d.signs

Morgen...#gäähn'#

Oha... ist das frü'...ich dachte eigentlich ich schlafe länger, aber ich wache immer wieder um 8:00 Uhr auf -.- ...Heute erstmal Shoppen mit Kathi , oh man Katha.... ma old best Friend ! Ich habe so lange nicht mit der geredet und dann fragt sie mich einfach so ob ich mit ihr in die Stadt fahre,...und ich sag einfach ja...AaaaH ! Man ich hoffe das ich das nicht voll vermassel... Einfach ich selbst sein. &nicht so viel denken ! - Bekomm ich sowieso nicht hin , Ich bin irgendwie nur am Denken ob das was ich sage richtig ist & wenn nicht denke ich darüber nach was ich hätte bessermachen können . Das ist überhaubt nicht zum vorteil wenn man denkt bevor man redet alle meinen das es besser wäre aber, es stimmt nicht xD Dann sagt man nämlich überhaubt nichts anstatt wenichstens irgendwas zu sagen. Schrecklich ! Ich hab meine Hp mal wieder ein bisschen verändert.... http://schmerztablette.piczo.com 

So das wars erstmal . Ich hab euch alle Lieb -Knuddelzz-

Guten Tag noch ...*gähnen unterdrück* Ahhh.. na dann mal

Have a great day ! - Wilma

14.4.07 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de